News


 

08.07.2018 - RO Turnier

 


22.05.2018

Die Meldungen für das Rally Obedience Turnier sind ausgezählt und wir werden das Turnier folgendermaßen teilen:

 

Vormittags:

  • Senioren
  • Beginner
  • Klasse 3

Nachmittags:

  • Klasse 2
  • Klasse 1

Die jeweiliuge Reihenfolge ist noch nicht in Stein gemeißelt, es kann sich also evtl. noch etwas ändern!

 

Wir freuen uns auf einen schönen Turniertag mit euch!



18.04.2018

Seit dem 01.04.2018 könnt ihr für unser Rally Obedience Turnier melden: ro-turnier@hotdogs-buende.de mit vollständig ausgefülltem Meldeschein!

 

Es werden alle Klassen angeboten und es wird ein geteiltes Turnier.



24.03.2018

Am 06.05. richten wir die LVM auf unserer Platzanlage aus!

Hierfür könnt ihr ab heute über webmelden melden!

 

Wir möchten uns schon vorab bei Wildborn für die Unterstützung unseres Turniers bedanken!